Vanille-Zefir mit dunkler Schokoglasur, süßes Schaumgebäck, 650 g

Lieferzeit ca. 5 Tage

  • 600060
650 g Karton vakuumverpackt In der antiken griechischen Mythologie wurde Zephyr als eine... mehr
Produktinformationen "Vanille-Zefir mit dunkler Schokoglasur, süßes Schaumgebäck, 650 g"
  • 650 g Karton
  • vakuumverpackt

In der antiken griechischen Mythologie wurde Zephyr als eine der Gottheiten bezeichnet, die Wind und Wolken beherrschten. Und noch heute hinterlässt das Wort "Zephyr" einen Hauch göttlicher Leichtigkeit ...

In der Süßwarenindustrie ist Zefir ein Produkt, das durch das Aufschlagen von Einweiß mir einer Mischung aus Frucht- und Beerenpüree und Zucker und Eiweiß gewonnen wird. Dann werden die einzelnen Häufchen geformt oder eher gespritzt und bei Zimmertemperatur getrocknet bis sie fest werden. Anschließend können die süßen Baiser-Plätzchen mit weißer oder dunkler Schokoladenglasur glasiert werden. Es gibt auch Zefir-Sorten mit verschiedenen Füllungen.

In unserem Sortiment befinden sich die besten und beliebtesten Zefir-Sorten:

  1. Zefir mit Karamellfüllung (Зефир со сгущенным молоком)
  2. Vanille-Zefir mit Puderzucker (Зефир ванильный в сахарной пудре)
  3. Vanille-Zefir glasiert mit dunkler Schokolade (Зефир ванильный глазированный темным шоколадом)
  4. Vanille-Cranberry-Zefir – der Klassiker (Зефир бело-­розовый классический)
  5. Cranberry-Zefir (Зефир клюквенный)
  6. Creme Brulee-Zefi (Зефир крем-­брюле)

Es mittlerweile viele Produkte auf dem Markt, die dem Zefir optisch ähneln, ihr Geschmack ist jedoch weit vom Original entfernt. Das hängt von der Einhaltung der alten sowjetischen GOST-Norm ab, die uns den bekannten "Geschmack der Kindheit" bringt. An genau diese GOST-Norm hält sich der Hersteller dieses Zefirs! Ein echter Zefir hat ein angenehmes Aroma, sein Geschmack ist oft süß oder süßsauer.

Zefir sind viel nützlicher für den Menschen als ein Brötchen, weil sie nur Polysaccharid enthalten, das dem Körper Energie gibt, die menschliche Gehirnaktivität verbessert, die Immunität steigert und den Cholesterinspiegel senkt. Zefir enthält auch folgende Vitamine: Vitamin PP (Nicitinsäure) und B2 (Riboflavin). Es enthält auch viel Jod, Kalzium und Eisen, die die Leistungsfähigkeit unserer Leber verbessern. 

Zefir in Vakuumverpackung kann lange aufbewahrt werden ...

Weiterführende Links zu "Vanille-Zefir mit dunkler Schokoglasur, süßes Schaumgebäck, 650 g"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Vanille-Zefir mit dunkler Schokoglasur, süßes Schaumgebäck, 650 g"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen